News

Verstärkung in der Geschäftsführung der Pragma Informationssysteme GmbH

Datum : 26. Juli 2021

Christian Fantetti wurde mit Wirkung zum 01.07.2021 zum weiteren Geschäftsführer der Pragma Informationssysteme GmbH bestellt. Damit leitet er gemeinsam mit Wolfgang Zingler das Unternehmen.

Bereits in den letzten 15 Monaten war Christian Fantetti für den Vertrieb und den Auf- und Ausbau der strategischen Ziele verantwortlich. Christian Fantetti bringt als Diplom-Wirtschafts-Ingenieur (FH) ausreichend Erfahrung im Bereich vernetzte Druckerei oder Industrie 4.0 mit. Seit über 19 Jahren begleitet er als Unternehmer unterschiedliche Projekte im Bereich Prozessoptimierung, Branchensoftware und Programmierung von BDE im In- und Ausland.

Christian Fantetti freut sich auf neue und spannende Herausforderungen, die sich mit den wachsenden Anforderungen im digitalen Transformationsprozess ergeben. Im Fokus steht die kontinuierliche Weiterentwicklung von Chroma mit Ausrichtung am Kundennutzen sowie der Ausweitung der Marktposition.